Team

Wir vom Gettorfer Backhaus legen größten Wert auf ein angenehmes Betriebsklima und gute Arbeitsbedingungen. Das schätzen auch unsere Mitarbeiter, die sich bewusst für die Arbeit in unserem Handwerksbetrieb entschieden haben. Jeden Morgen ab 1:00 Uhr machen sie sich gemeinsam frisch ans Werk und sorgen dafür, dass Du Deine Gettorfer Backwaren frisch genießen kannst.

Hier stellen wir Dir einige unserer Mitarbeiter vor!

Gettorfer Backhaus - Team - Ina Ramke

Ina Ramcke
arbeitet in unserer Filiale in Suchsdorf

Was macht Dich frisch?
„Ich mag ein frisch gebackenes warmes Brötchen aus dem Ofen mit einer Tasse Kaffee am Morgen.”

Gettorfer Backhaus - Team - Matthias Grundmann

Matthias Grundmann
Bäcker mit guter Laune

Matthias sorgt für gutes Betriebsklima in der Konditorei und mag‘s am liebsten knackig-frisch.

Was macht Dich frisch?
„Fängt der Tag mit leckerem Knusperkanten beim Frühstück an, ist das Tagwerk leichter getan!“

Gettorfer Backhaus - Team - Thomas Kreye

Thomas Kreye
Unser Bäckermeister ist Produktionsleiter und Teigmacher mit frischen Ideen

Thomas kennt alle Tricks, die Backwaren lange frisch zu halten und hat Spaß an der Entwicklung innovativer Produkte.

Was macht Dich frisch?
„Ich esse gern das Dinkelvollkornbrot, das ich selbst entwickelt habe. Das Brot bleibt auch über Tage sehr saftig und hat einen tollen Geschmack.”

Gettorfer Backhaus - Team - Heino Bahde

Heino Bahde
ist Kuchen-Bäcker aus Leidenschaft.

Was macht dich frisch?
„Vor der Arbeit eine Scheibe Rosienenbrot mit Honig, dazu eine Tasse Tee und ab geht die Post”.

Nullam quis risus eget urna mollis ornare vel eu leo. Aenean lacinia bibendum nulla sed